





Versicherungsleistungen auf Reisen
Entschädigungen bei Tod oder Invalidität infolge eines Unfalls mit einem versicherten Transportmittel.
Übernahme der Kosten für eine gebuchte Reise und die Unterkunft, wenn die Reise storniert oder aufgeschoben wird.
Diese Versicherung umfasst auch die Übernahme der Kosten für gebuchte und nicht in Anspruch genommene Aktivitäten.
Erstattung der folgenden Kosten:
– nicht in Anspruch genommene Reise
– nicht in Anspruch genommene Beherbergung
- nicht stattgefundene Aktivitäten
- Zusatzkosten für die Rückreise
Übernahme der Kosten der Rückreise (auch für die Begleitperson), des Rücktransports oder der Rückholung. Die medizinische Reise-Assistance übernimmt zudem die Kosten für den Transport in ein Spital, die Such-, Rettungs- und Heilungskosten.
Erstattung für den Einkauf von Kleidung und wichtigen Hygieneartikeln vor der Ankunft Ihres Gepäcks (ab 4 Stunden Verspätung)
Schadenersatz für Ihr Gepäck (und dessen Inhalt) bei Diebstahl, Verlust, Beschädigung, Zerstörung oder Beraubung.
Sollten Sie im Urlaub einen Wagen mieten wollen, deckt diese Versicherung den Selbstbehalt, den Sie während der Mietzeit bei einem Schaden bezahlen müssten.
Versicherungsleistungen beim Einkaufen
Sie haben eben einen Artikel gekauft und entdecken, dass er anderswo billiger zu haben ist?
Die Bestpreis-Versicherung erstattet Ihnen den Unterschied zwischen dem Preis, den Sie bezahlt haben, und dem günstigsten Preis für einen identischen Artikel (innert einer Frist von 14 Tagen).
Die Gewährleistung für Ihr Smartphone oder Ihr Tablet ist abgelaufen? Die Garantieverlängerungsversicherung bietet Schutz für weitere 12 oder 24 Monate und deckt die ursprünglich vorgesehenen Reparaturleistungen ab.
Erstattung Ihrer Einkäufe (innert einer Frist von 30 Tagen nach dem Kauf) bei Diebstahl, Beschädigung, Zerstörung oder Beraubung.
Häufig gestellte Fragen
Lassen Sie Ihre Mastercard2 bei Verlust umgehend über die Bankkartenzentrale sperren, die rund um die Uhr unter +41 (0)58 958 83 83 erreichbar ist.
Sie können bei der Polizei eine Verlustmeldung erstatten, um mögliche Betrugsdelikte anfechten zu können. In jedem Fall sollten Sie Ihr Konto in den Tagen nach dem Verlust genau überwachen.
Sie können über unser Kontaktformular eine neue Mastercard3 beantragen.
Lassen Sie Ihre Mastercard2 bei einem Diebstahl umgehend über die Bankkartenzentrale sperren, die rund um die Uhr unter +41 (0)58 958 83 83 erreichbar ist.
Anschliessend müssen Sie bei der Polizei eine Diebstahlanzeige erstatten und sich mit dieser Anzeige in Ihre Filiale von Crédit Agricole next bank begeben, um mögliche Betrugsdelikte anfechten zu können. In jedem Fall sollten Sie Ihr Konto in den Tagen nach dem Diebstahl genau überwachen.
Sie können über unser Kontaktformular oder direkt in der Filiale eine neue Mastercard3 beantragen.
Wenn Ihre Mastercard vom Bankomaten eingezogen wurden, kontaktieren Sie unsere Online-Filiale.
2 Bei der Sperrung der Karte können Gebühren fällig werden.
3 Bei der Beantragung einer neuen Karte können Gebühren fällig werden.