No alt text defined

Eine junge Bank, dis sie weiterenwickelt!

Ja, wir sind eine junge Bank. Das ist unsere Stärke: dynamisch, beweglich und mutig!

Crédit Agricole next bank hat eine übersichtliche, menschliche Grösse und fördert ständige Interaktionen, die über eine Funktion oder einen Rang hinausgehen. Auf diese Weise können wir in unseren Teams einen echten Unternehmensgeist pflegen. In einer Welt, in der die Kommunikation digital ist, bleibt der menschliche Austausch für uns von grösster Bedeutung. Kommunizieren, lernen, zusammen wachsen, ganz gleich, wer man ist und woher man kommt.

Nichts ist in Stein gemeisselt, alles muss noch geschrieben werden

Entdecken Sie unsere Bank, unsere Ambitionen, unsere Überzeugungen und unsere menschlichen Werte.

Eine Bank am Puls der Zeit

229

Mitarbeitende

33%

Managerinnen

2 Tage

Home Office pro Woche

1750 CHF

pro Mitarbeiter für massgeschneiderte Schulungen

20%

Teilzeitmitarbeitende

Freier Dresscode

 für alle

No alt text defined

Fair-On-Pay Zertifikat

Credite Agricole next bank ist bereits seit mehreren Jahren Fair-On-Pay-zertifiziert. Dieses Siegel prüft den Lohnunterschied zwischen Frauen und Männern.

Eine Bank, die an Chancengleichheit glaubt

  • Chancengleichheit und Wohlwollen fördern
  • Für die berufliche Entfaltung sorgen
  • Die Entwicklung von Talenten ermutigen
  •  Die Vielfalt in ihrer Gesamtheit hervorheben
  • Eine transversale und horizontale Hierarchie schaffen
  • Die Gleichstellung der Geschlechter (Positionen, Gehälter, Anzahl der Mitarbeiter usw.) priorisieren
No alt text defined

Eine Bank in Ihrer Nähe

Crédit Agricole next bank ist immer in Bewegung und hat mit ihren 12 Filialen in der West- und Deutschschweiz zunehmend an Bedeutung gewonnen. Bis Ende 2024 wird sie ihr Netzwerk weiter ausbauen und plant die Eröffnung neuer Filialen in Genf, Zürich und Lugano.

Um stets besonders kundennah zu sein, bietet die Bank auch zwei mobile Banken an, die es ihr ermöglichen, auch Kunden in weiter entfernten Gebieten aufzusuchen und ihnen die gleichen Dienstleistungen wie in einer traditionellen Filiale anzubieten.


Eine junge Bank in einer starken Gruppe

53 Millionen

Kunden weltweit

7 400 Filialen

in über 47 Ländern

Nr. 1 Vermögensverwalter

in Europa

11.5 Millionen

Gesellschafter

145 000

Mitarbeitende weltweit

Nr 1. kundennahe Bank

in Europa

No alt text defined

Kommen Sie zu uns!

Unser Engagement für unsere Mitarbeitenden ist ebenso stark wie unser Engagement für unsere Kunden.

Unser Ziel ist es, eine beispielhafte Unternehmenskultur zu schaffen, die auf Fairness, Menschlichkeit, Transparenz und Verantwortung beruht. So hat jeder die Möglichkeit, sich selbst zu verwirklichen und seine Fähigkeiten in einem angemessenen Umfeld zu entwickeln.

Vorbereiten auf unsere zukünftigen Austausch

  • Was sind Ihre Werte?
  • Was sind die Aufgaben, die Sie begeistern?
  • Wie sehen Sie das Management von heute?
  • Welche Talente haben Sie?
  • In welchem Arbeitsumfeld möchten Sie ssich weiterenwickeln?
  • Was möchten Sie erreichen? 
xs