Crédit Agricole next bank hat eine übersichtliche, menschliche Grösse und fördert ständige Interaktionen, die über eine Funktion oder einen Rang hinausgehen. Auf diese Weise können wir in unseren Teams einen echten Unternehmensgeist pflegen. In einer Welt, in der die Kommunikation digital ist, bleibt der menschliche Austausch für uns von grösster Bedeutung. Kommunizieren, lernen, zusammen wachsen, ganz gleich, wer man ist und woher man kommt.
Entdecken Sie unsere Bank, unsere Ambitionen, unsere Überzeugungen und unsere menschlichen Werte.
Mitarbeitende
Managerinnen
Home Office pro Woche
pro Mitarbeiter für massgeschneiderte Schulungen
Teilzeitmitarbeitende
für alle
Credite Agricole next bank ist bereits seit mehreren Jahren Fair-On-Pay-zertifiziert. Dieses Siegel prüft den Lohnunterschied zwischen Frauen und Männern.
Crédit Agricole next bank ist immer in Bewegung und hat mit ihren 12 Filialen in der West- und Deutschschweiz zunehmend an Bedeutung gewonnen. Bis Ende 2024 wird sie ihr Netzwerk weiter ausbauen und plant die Eröffnung neuer Filialen in Genf, Zürich und Lugano.
Um stets besonders kundennah zu sein, bietet die Bank auch zwei mobile Banken an, die es ihr ermöglichen, auch Kunden in weiter entfernten Gebieten aufzusuchen und ihnen die gleichen Dienstleistungen wie in einer traditionellen Filiale anzubieten.
Kunden weltweit
in über 47 Ländern
in Europa
Gesellschafter
Mitarbeitende weltweit
in Europa
Unser Engagement für unsere Mitarbeitenden ist ebenso stark wie unser Engagement für unsere Kunden.
Unser Ziel ist es, eine beispielhafte Unternehmenskultur zu schaffen, die auf Fairness, Menschlichkeit, Transparenz und Verantwortung beruht. So hat jeder die Möglichkeit, sich selbst zu verwirklichen und seine Fähigkeiten in einem angemessenen Umfeld zu entwickeln.