Benötigen Sie Hilfe, um
SecureAccess auf einem
neuen Gerät einzurichten?

E-banking
Die App SecureAccess CA next bank auf einem anderen Gerät aktivieren

Diese Option kann nützlich sein, wenn Sie Ihre Anmeldungen mit einem anderen Gerät validieren möchten, das Sie häufig verwenden, z. B. ein berufliches Smartphone oder ein Tablet zu Hause.

Bitte beachten Sie: Um SecureAccess auf einem anderen Gerät zu aktivieren, benötigen Sie das farbige Mosaik, das auf Ihrem Schreiben "Farbiges Mosaik zum Scannen" abgebildet ist. Aus Sicherheitsgründen ist dieses Mosaik nur 2 Monate gültig. Aus Sicherheitsgründen ist dieses Mosaik nur 2 Monate gültig. Nach Ablauf dieser 2 Monate müssen Sie ein neues Mosaik bestellen, das Sie per Post erhalten werden. Erfahren Sie, wie Sie ein neues Mosaik bestellen können

Melden Sie sich zunächst wie gewohnt von Ihrem Computer aus an.

Chat