Einrichten & anmelden Zahlung, Überweisung und Ebill eBill E-Banking und App E-Banking App SecureAccess CA next bank Debitkarte Sicherheit Zinsbescheinigungen
Ich habe meinen Zugang zum E-Banking gesperrt. Was kann ich tun?
Ich habe mein E-Banking Passwort vergessen, was tun?
Ich benötige ein neues Schreiben "Farbiges Mosaik zum Scannen", um mich in mein E-Banking anzumelden. Wie kann ich es bestellen?
Ich habe gerade mein Telefon gewechselt, was muss ich tun?
Was benötige ich, um mich zum ersten Mal in meinem neuen E-Banking anzumelden?
Ich habe das Schreiben mit meinen E-Banking Anmeldedaten nicht erhalten. Was kann ich tun?
Kann ich mich nur mit meinem Mobiltelefon in meinem E-Banking anmelden?
Wie lade ich die SecureAccess App herunter?
Ich habe kein Mobiltelefon, mit dem ich mobile Apps herunterladen kann. Wie kann ich mich in meinem E-Banking anmelden?
Was brauche ich, um mich in Zukunft erfolgreich anzumelden?
Ich kann die E-Banking-App nicht auf meinem Mobiltelefon installieren. Was muss ich tun?
Ich möchte die App auf einem Tablet installieren. Ist das möglich?
Kann ich die E-Banking-App auf einem anderen Mobiltelefon als die SecureAccess-App verwenden?
Ich möchte mich mit Gesichtserkennung in der App anmelden, kann die Option aber nicht finden. Wo ist sie?
Muss ich Gebühren zahlen, wenn ich Zahlungen in Schweizer Franken an eine Bank im Ausland tätige?
Wenn ich eine Überweisung in Euro tätige, kann ich den zu zahlenden Betrag nicht in Schweizer Franken, sondern nur in Euro eingeben. Wie gehe ich vor?
Wie kann ich den Wechselkurs erfahren?
Wie kann ich eine Rechnung bezahlen?
Kann ich jetzt meine QR-Rechnungen scannen?
Ich bin gerade dabei, eine Zahlung zu tätigen und werde aufgefordert, ein Mosaik zu scannen, ist das normal?
Wie kann ich mein Gehalt jeden Monat in ein Nachbarland überweisen?
Wie kann ich Geld an meine Familie in einem Land ausserhalb der Europäischen Union überweisen?
Welche Zahlungsart sollte ich wählen, um meinem Patenkind regelmässig Geld zu überweisen?
Wie kann ich Geld von meinem Privatkonto auf mein Sparkonto überweisen?
Ich möchte eine Zahlung in einer Fremdwährung vornehmen. Wie erfahre ich, welchen Wechselkurs die Bank anwendet?
Wie werde ich über den Erhalt neuer eBill-Rechnungen informiert?
Ich habe die Zahlung einer eBill-Rechnung freigegeben, möchte aber eine Änderung an der Zahlung vornehmen. Ist das möglich?
Wie kann ich den Betrag einer freigegebenen eBill-Rechnung in meinem E-Banking einsehen?
Kann ich meine Anmeldung für den eBill-Service kündigen?
Kann ich eBill für mein Gemeinschaftskonto nutzen?
Wo werde ich meine Einzel- und Gemeinschaftskonten finden?
Kann ich meine Konten im E-Banking umbenennen?
Ich kann meine Kontoinformationen (IBAN) in der App nicht finden. Wo sind sie?
Ich habe eine neue sichere Nachricht von meinem Berater erhalten, aber ich habe keine Benachrichtigung auf meinem Mobiltelefon erhalten. Ist das normal?
Wie funktioniert das Screensharing (Bildschirm-Teilen) mit einer Beraterin oder einem Berater?
Wozu dient die App SecureAccess CA next bank?
Wozu dient der Sicherheitscode der App SecureAccess?
Was ist ein farbiges Mosaik?
Wie melde ich mich mit der App SecureAcces CA next bank an?
Ich habe mein Mobiltelefon gewechselt, wie kann ich SecureAccess CA next bank wieder aktivieren?
Ich habe meinen SecureAccess Sicherheitscode verloren/vergessen, was kann ich tun?
Was kann ich tun, wenn ich meinen Zugang zur App SecureAccess CA next bank blockiert habe?
Ist es sinnvoll, die App SecureAccess CA next bank auf einem anderen Gerät als meinem Mobiltelefon einzurichten?
Wie kann ich SecureAccess auf einem anderen Gerät (Tablet, Firmentelefon...) aktivieren?
Was muss ich tun, wenn die Batterien meines SecureAccess Lesegeräts leer sind?
Wie kann ich die Limite meiner Debitkarte ändern?
Meine Karte wird als gesperrt angezeigt und ich kann nicht auf den Button «Entsperren» klicken.
Ich kann die Schaltfläche für kontaktloses Zahlen nicht benutzen, da sie deaktiviert zu sein scheint.
Ich habe meine Debitkarte vorübergehend gesperrt, aber kontaktlose Zahlungen und Zahlungen ohne PIN-Code (z.B. Parking) funktionieren immer noch, ist das normal?
Ich habe das kontaktlose Bezahlen im E-Banking oder in der App E-Banking deaktiviert, aber es scheint immer noch zu funktionieren.
Wenn ich die Transaktionen meiner Debitkarte anschaue, sehe ich Unterschiede zu den Transaktionen auf meinem Konto, ist das normal?
Ich kann meine Kreditkarte und die damit getätigten Transaktionen nicht in meinem E-Banking finden.
Ich habe mein Mobiltelefon verloren. Was muss ich jetzt unternehmen?
Mein Briefkasten wurde aufgebrochen oder das Schreiben mit meinen E-Banking Anmeldedaten liegt geöffnet in meinem Briefkasten. Was soll ich tun?
Wie kann ich meinen Browser aktualisieren?
Wie kann ich meinen Browserverlauf löschen?
Was empfehlen Sie mir in Bezug auf Antivirus und Firewall?
Wann sollte ich misstrauisch sein?
Wo kann ich meine Steuerdokumente auf der E-Banking App herunterladen (von meinem Mobiltelefon aus)?
Wo kann ich meine Steuerdokumente im E-Banking herunterladen (von meinem Computer aus)?
Ich habe mich dafür entschieden, meine Dokumente per Post zu erhalten. Werde ich meine Steuerdokumente automatisch per Post erhalten?