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Was soll ich mit meiner SecureAccess-App tun?
Kann ich SecureAccess weiterhin nutzen?
Ich hatte SecureAccess auf mehreren Geräten installiert – was tun?
Das Betriebssystem meines Telefons scheint veraltet zu sein. Was soll ich tun?
Ich habe mehrere E-Banking-Zugänge – was tun?
Was passiert, wenn ich die e-banking CA next bank App bis Mitte Dezember 2025 nicht aktualisiert habe?
Warum wird das Anmeldesystem geändert?
Bleiben meine E-Banking-Zugangsdaten gleich?
Wie authentifiziere ich mich bei Zahlungen mit dem neuen System?
Kann ich das neue System ohne Internetverbindung aktivieren?
Ich habe kein Smartphone – kann ich E-Banking trotzdem nutzen?
Ich nutze E-Banking am Handy – wie aktiviere ich das neue System?
Ich muss das neue Anmeldesystem aktivieren und melde mich über meinen Computer/mein Tablet beim E-Banking an. Wie gehe ich vor?
Wie aktiviere ich Push-Benachrichtigungen, biometrische Authentifizierung oder den Zugriff auf die Kamera (iOS)?
Wie aktiviere ich Push-Benachrichtigungen, biometrische Authentifizierung oder den Zugriff auf die Kamera (Android)?
Wie aktiviere ich die biometrische Authentifizierung (Android)?
Warum brauche ich ein Telefon zur Aktivierung des neuen Anmeldesystems?
Was passiert mit meinem SecureAccess-Gerät?
Ich habe kein geeignetes Telefon – wie kann ich auf mein E-Banking zugreifen?