Wenn Sie bisher das E-Banking nur auf dem Computer oder Tablet genutzt haben, folgen Sie bitte dieser Anleitung, um das neue Login-System in der e-banking CA next bank App zu aktivieren – anstelle der SecureAccess-App.
Sie benötigen Ihr Mobiltelefon, um das neue E-Banking-Login-System zu aktivieren.
Ein Fenster informiert Sie über das neue Login-System.
Wichtig: Sie haben bis Mitte Dezember Zeit, das neue Login-System zu aktivieren.
Dieser Name hilft Ihnen, das Gerät zu erkennen – nützlich, wenn Sie mehrere Geräte mit Ihrem Konto verbinden (z. B. Handy, Tablet usw.).
Der PIN wird benötigt, falls Sie die biometrische Authentifizierung nicht aktivieren.
Falls Sie keine biometrische Authentifizierung verwenden möchten, dient Ihr PIN zur Anmeldung. Diese Einstellung können Sie später jederzeit in den App-Einstellungen ändern.
Push-Benachrichtigungen sind wichtig für die Funktion der App (z. B. bei Online-Zahlungen).
Ab sofort verwenden Sie die e-banking CA next bank App zur Authentifizierung Ihrer E-Banking-Anmeldungen.
Sie können die SecureAccess-App jetzt deinstallieren.
Die Kontaktdaten Ihrer persönlichen Ansprechperson finden Sie in Ihrem sicheren E-Banking-Nachrichtenbereich.
Speichern Sie die Daten direkt in Ihren Kontakten – für einen noch schnelleren Zugriff!