
Ein vereinfachtes Anmeldeverfahren

Ein einziger Zugang, um alle Ihre Konten einzusehen (Einzel-, Gemeinschafts- und Junior-Konto)

Neue Kommunikationsmöglichkeiten, um mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater live zu interagieren
Neue Funktionalitäten

Bezahlung Ihrer QR-Rechnungen
Scannen Sie den QR-Code auf Ihrer Rechnung direkt mit Ihrem Mobiltelefon, Ihrem Tablet oder Ihrem Computer. Überprüfen Sie die Informationen und bestätigen Sie Ihre Zahlung - einfach, schnell und sicher!

Push-Benachrichtigungen
Aktivieren Sie die Push-Benachrichtigungen, um über erhaltene Nachrichten sowie über die verschiedenen Bewegungen auf Ihrem Konto informiert zu werden.

Vereinfachte Zahlungen
Nationale Zahlungen, SEPA oder SWIFT? Kein mühsames Eintippen mehr! Denn der IBAN des Empfängers wird jetzt automatisch identifiziert, um Ihren Zahlungsverkehr zu vereinfachen. Finden Sie Ihre gelisteten Begünstigten ganz einfach nach Namen oder IBAN.

Eine verbesserte sichere Mailbox
Tauschen Sie sich problemlos mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater aus und planen Sie Termine oder Rückrufanfragen ganz einfach via Mailbox.
Ihre häufigsten Fragen und Antworten
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer Tätigkeit und in diesem Sinne möchten wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten.
Das neue E-Banking ist effizienter und intuitiver und Sie werden zudem von neuen praktischen Funktionen profitieren, wie z.B. das Scannen Ihrer QR-Rechnungen oder einem vereinfachten Prozess für Zahlungen.
Mit der Modernisierung unserer E-Banking-Plattform bereiten wir uns auch auf die Zukunft vor: mit dieser neuen Plattform können wir schneller auf Veränderungen im Finanzsektor und in der Technologie reagieren und unseren Service laufend verbesseren und anpassen.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer Tätigkeit und in diesem Sinne möchten wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten.
Die neue App E-Banking ist stabiler, lässt sich einfach(er) bedienen und hat viele neue praktische Funktionen wie z.B:
- die biometrische Identifizierung
- das Scannen von QR-Rechnungen
- Abruf und Weitergabe Ihrer Bankdokumente
- Push-Benachrichtigungen über Ihre Kontobewegungen etc.
Für ein erfolgreiches erstes Login in Ihr E-Banking benötigen Sie 4 Dinge:
- Ihr Mobiltelefon
- einen Computer oder ein Tablet
- Ihr Schreiben «Anmeldedaten für das E-Banking»
- Ihr Schreiben «Farbiges Mosaik zum Scannen»