Halten Sie folgende Informationen bereit:
Klicken Sie vom Startbildschirm aus auf den Schnellzugriffslink "Neue Zahlung".
ODER
Klicken Sie vom Menü aus auf "Zahlungen", dann auf "Neu" und anschließend auf "Zahlung".
Geben Sie die IBAN ein, die Sie auf Ihrer QR-Rechnung finden.Klicken Sie auf "Neue Zahlung an ...".
Vervollständigen Sie die Angaben des Empfängers.Klicken Sie dann auf "Weiter".
Wählen Sie das Konto, das belastet werden soll, und geben Sie den Rechnungsbetrag und den Grund ein.
Klicken Sie zweimal auf "Weiter".
Überprüfen Sie die Angaben.Wenn alles korrekt ist, klicken Sie auf "Bezahlen".
Um Ihre Zahlung abzuschließen, nehmen Sie Ihr Handy, öffnen Sie die App SecureAccess CA next bank und scannen Sie das farbige Mosaik auf dem Bildschirm.Bestätigen Sie oben rechts in der App SecureAccess.
Durch den zentralen Empfang Ihrer Rechnungen direkt in Ihrem E-Banking ermöglicht Ihnen eBill einen besseren Überblick über Ihr Budget und erleichtert Ihnen Ihre täglichen Zahlungen. Ob Versicherungs-, Internet- oder Kreditkartenrechnung: Mit eBill erhalten Sie Ihre Rechnungen nicht mehr per Post oder E-Mail, sondern können stattdessen in Ihrem E-Banking von Ihrem Computer oder Mobiltelefon aus darauf zugreifen.
Der in Ihr E-Banking integrierte intelligente Zahlungsassistent wählt zwar standardmässig den für Ihre Transaktion am besten geeigneten Zahlungsart aus, aber Sie können diese Vorauswahl bei Ihrer Zahlung oder Überweisung selbstverständlich ändern.
Für Überweisungen in die Eurozone.
Für internationale Überweisungen (ausserhalb der Eurozone).
Für Überweisungen an eine Drittbank in der Schweiz.
Um eine Überweisung von einem Konto auf ein anderes durchzuführen.
Diese digitale Zahlungsweise ersetzt seit dem 1. Oktober 2022 die Einzahlungsscheine.
Spezifizieren Sie Ihre Anfrage und wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.