Halten Sie Ihre QR-Rechnung bereit.
Klicken Sie vom Startbildschirm aus auf "Scannen".
ODER
Tippen Sie vom Menü aus auf "Zahlungen" und dann auf "Scannen".
Erlauben Sie die Nutzung Ihrer Kamera für die E-Banking-App.Drücken Sie auf "OK", um den Scanvorgang zu starten.Halten Sie die Kamera Ihres Handys vor den QR-Code Ihrer Rechnung.
Wählen Sie im Feld "Debitor" das Konto aus, das belastet werden soll (die anderen Felder wurden zuvor automatisch ausgefüllt).
Geben Sie den Grund in das Feld "Zusätzliche Informationen" ein.Tippen Sie ganz unten auf "Zahlung überprüfen".
Überprüfen Sie die Daten.Wenn alles korrekt ist, tippen Sie auf "Zahlung bestätigen".
Um Ihre Zahlung zu sichern, öffnet sich Ihre SecureAccess CA next bank App.Drücken Sie in der SecureAccess App oben rechts auf "Bestätigen".
Schließen Sie in der E-Banking-App Ihre Zahlung ab, indem Sie auf "OK" drücken.
eBill erleichtert Ihnen den Alltag: Es ist DIE Schweizer Referenz für die digitale Bezahlung von Rechnungen. Ob Krankenkassen-, Handy- oder Parkplatzrechnung: Mit eBill erhalten Sie Ihre Rechnungen nicht mehr per Post oder E-Mail, sondern direkt online in Ihrem E-Banking und können sowohl von Ihrem Computer als auch von Ihrem Handy darauf zugreifen.
Der in Ihr E-Banking integrierte intelligente Zahlungsassistent wählt zwar standardmässig den für Ihre Transaktion am besten geeigneten Zahlungsart aus, aber Sie können diese Vorauswahl bei Ihrer Zahlung oder Überweisung selbstverständlich ändern.
Für Überweisungen in die Eurozone.
Für internationale Überweisungen (ausserhalb der Eurozone).
Für Überweisungen an eine Drittbank in der Schweiz.
Um eine Überweisung von einem Konto auf ein anderes durchzuführen.
Diese digitale Zahlungsweise ersetzt seit dem 1. Oktober 2022 die Einzahlungsscheine.
Spezifizieren Sie Ihre Anfrage und wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.