Ihre häufigsten Fragen
Aus Sicherheitsgründen wird der Zugang zu Ihrem E-Banking nach mehreren Fehlversuchen gesperrt.
Ein Berater kann den Zugang per Telefon wieder entsperren. Sie können uns via unsere Kontakt-Seite kontaktieren.
Crédit Agricole next bank wird Ihnen keine Gebühren berechnen. Dagegen können Ihnen von den allfällig involvierten Korrespondenten Gebühren berechnet werden.
Wenn Sie eine Zahlung tätigen und den IBAN Ihres Begünstigten eingeben, erkennt der intelligente Zahlungsassistent automatisch, dass es sich um eine SEPA-Zahlung in Euro handelt.
Folgen Sie den Schritten und geben Sie den Betrag ein, den Sie in Euro überweisen möchten.
Auf Ihrem Computer können Sie dann im Schritt «Zahlungsdetails überprüfen» den Wechselkurs sehen, der auf Ihre Transaktion angewendet wird.

Sie können unseren Wechselkurs erfahren, wenn Sie eine Zahlung tätigen: Auf Ihrem Computer wird im Schritt «Überprüfung der Zahlungsdetails» der Wechselkurs angezeigt, der auf Ihre Transaktion angewendet wird.

Wir empfehlen Ihnen, bis zu 10 Tage nach Abschluss Ihres Kontoeröffnungsverfahren zu warten, um eventuelle Verzögerungen bei der Post zu berücksichtigen.
Wenn Sie nach Ablauf dieser Fristen Ihre Schreiben noch immer nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihre Postanschrift mit einem Berater. Gehen Sie dazu auf unsere Kontakt-Seite.
Vergewissern Sie sich, dass Sie die neue App E-Banking CA next bank verwenden und dass Sie sich erfolgreich mit der App SecureAccess CA next bank gemäss den detaillierten Anweisungen, die Sie per Post erhalten haben, angemeldet haben.

Sie können die alte App löschen.
