Halten Sie Ihre QR-Rechnung bereit.
Drücken Sie vom Startbildschirm aus auf "Neue Zahlung".
ODER
Drücken Sie im Menü auf "Zahlungen" und dann auf "Neue Zahlung".
Klicken Sie auf "Jetzt scannen". Beachten Sie, dass Ihr Browser Sie möglicherweise auffordert, den Zugriff auf Ihre Kamera zu erlauben. In diesem Fall bestätigen Sie bitte die Erlaubnis. Halten Sie den QR-Code Ihrer Rechnung vor die Kamera Ihres Computers.
Die Felder werden automatisch ausgefüllt. Klicken Sie auf "Weiter".
Wählen Sie das Konto, das belastet werden soll, und klicken Sie zweimal auf "Weiter".
Überprüfen Sie die Angaben.Wenn alles korrekt ist, klicken Sie auf "Bezahlen".
Um Ihre Zahlung abzuschliessen, nehmen Sie Ihr Mobiltelefon, öffnen Sie die App SecureAccess CA next bank und scannen Sie das farbige Mosaik auf dem Bildschirm. Bestätigen Sie oben rechts in der App SecureAccess.
eBill erleichtert Ihnen den Alltag: Es ist DIE Schweizer Referenz für die digitale Bezahlung von Rechnungen. Ob Krankenkassen-, Handy- oder Parkplatzrechnung: Mit eBill erhalten Sie Ihre Rechnungen nicht mehr per Post oder E-Mail, sondern direkt online in Ihrem E-Banking und können sowohl von Ihrem Computer als auch von Ihrem Handy darauf zugreifen.
Der in Ihr E-Banking integrierte intelligente Zahlungsassistent wählt zwar standardmässig den für Ihre Transaktion am besten geeigneten Zahlungsart aus, aber Sie können diese Vorauswahl bei Ihrer Zahlung oder Überweisung selbstverständlich ändern.
Für Überweisungen in die Eurozone.
Für internationale Überweisungen (ausserhalb der Eurozone).
Für Überweisungen an eine Drittbank in der Schweiz.
Um eine Überweisung von einem Konto auf ein anderes durchzuführen.
Diese digitale Zahlungsweise ersetzt seit dem 1. Oktober 2022 die Einzahlungsscheine.
Spezifizieren Sie Ihre Anfrage und wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.