Einfache Einrichtung dank Ihrem alten Mobiltelefon
Wir verstehen, dass Sie es kaum erwarten können, Ihr neues Mobiltelefon in Betrieb zu nehmen! Aber es wäre schade, wenn Sie zu schnell handeln und dann keinen Zugang zu Ihrem E-Banking haben würden. Nehmen Sie sich deshalb ein paar Minuten Zeit, um den Wechsel mit Ihrem alten Gerät vorzunehmen.
Wie können Sie die SecureAccess CA next bank App auf Ihrem neuen Mobiltelefon einrichten?
Gehen Sie wie folgt vor, je nachdem, welcher Fall auf Sie zutrifft:
Fall 1: Ich habe noch mein altes Handy
In diesem Fall laden Sie einfach die SecureAccess App auf Ihr neues Gerät herunter und folgen Sie unserem Tutorial Schritt für Schritt.
Fall 2: Ich habe mein altes Handy nicht mehr
In diesem Fall müssen Sie einen Berater kontaktieren, damit er das für SecureAccess registrierte Gerät (Ihr altes Handy) löschen und Ihnen per Post* eine neues farbiges Mosaik zusenden kann, wenn das vorherige nicht mehr aktiv ist.
Danach können Sie einfach dem Tutorial folgen und das neue Gerät in kürzester Zeit installieren.
*Aus Sicherheitsgründen ist Ihr buntes Mosaik, das Sie per Post erhalten haben, nur zwei Monate lang gültig.
Die App für eine sichere Anmeldung zum E-Banking von all Ihren Geräten aus.
Artikel zu diesem Thema

Immer einfacher, Ihren Berater zu kontaktieren
Veröffentlicht am 21. November 2024
Lesezeit 2 min.Es war noch nie so einfach, Ihren persönlichen Berater zu kontaktieren. Greifen Sie in Sekundenschnelle von Ihrem E-Banking aus auf seine direkten Kontaktdaten zu.

E-Banking-Neuheiten: Setzen Sie Ihr Passwort selbst zurück ... und...
Veröffentlicht am 10. Mai 2023
Lesezeit 4 min.Wir entwickeln Ihr E-Banking ständig weiter, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis zu garantieren.